top of page

Materialien zum
Download

Du bist gerade dabei, die Gewaltfreie Kommunikation in Dein Leben zu integrieren und möchtest lernen, Deine Gefühle und die anderer besser wahrzunehmen und zu benennen?

Dann lade Dir meine kostenlose Gefühlsliste herunter. Dort findest Du Anregungen für angenehme und unangenehme Gefühle sowie die sogenannten Pseudogefühle.

 [Es sind 3 verschiedene Farbversionen, damit Du beim Ausdrucken Tinte sparen kannst]

Suchst Du noch etwas Bestimmtes?

Jeder Mensch hat seine eigene Herangehensweise und seine persönlichen Herausforderungen, wenn es darum geht, sich mit einem neuen Konzept oder einer neuen Lebenshaltung auseinanderzusetzen. 

Schreib mir gern, wenn Du auf Deinem Weg zur Gewaltfreien Kommunikation noch etwas Bestimmtes als Übungsmaterial gebrauchen kannst!

bottom of page